Warum eine Reisebüro-Roadshow?

Vorteile der Teilnahme an unserer Roadshow:

  1. Direkte Vermarktung und Sichtbarkeit: Produkte und Dienstleistungen werden direkt den Mitarbeitenden der Reisebüros vorgestellt, was die Verkaufschancen erhöht.
  2. Netzwerken und Partnerschaften: Die Roadshow bietet eine Plattform für den Aufbau wertvoller Geschäftsbeziehungen.
  3. Aktuelle Informationen: Mitarbeitende in den Reisebüros erhalten die neuesten Updates zu Ihren Angeboten, was zu besseren Verkaufsgesprächen führt.
  4. Steigerung der Buchungen: Direkte Interaktion stärkt das Vertrauen und fördert Buchungen durch spezielle Angebote.
  5. Markenbekanntheit und Imagepflege: Regelmäßige Teilnahme stärkt das Image und hält die Marke im Gedächtnis der Reiseverkäufer*innen.

Inklusivleistungen:

  • Organisation, Einladungsmanagement, Betreuung vor Ort, Moderation des Abends
  • Verpflegung (3-Gänge-Abendessen inkl. Getränke) für die Teilnehmenden sowie 1 Referent*in pro Partner
  • Nachbearbeitung, inkl. Teilnehmerliste und Kontaktdaten zur weiteren Verwendung
  • Reisemesse (inkl. Präsentationstisch, Banner-Stellmöglichkeit)
  • Präsentationsslot mit 10 oder 20 Minuten, je nach Buchung
  • Grundausstattung Location:
    • geschlossener Raum mit Präsentationstechnik und Media-Anlage
    • gute Erreichbarkeit der Location
    • Mindestteilnehmer 30 Expedienten
  • Fotodokumentation
  • Pressemitteilung
  • Einladung per Newsletter an mehr als 30.000 Expedient*innen in Deutschland

Wichtige Informationen zur Teilnahme:

  • Nicht im Preis enthalten sind die Fahrt- und Übernachtungskosten der Aussteller*innen
  • Die An- und Abreise zu den einzelnen Locations organisieren die Teilnehmenden
  • Die Veranstaltungslocations werden ca. 8 Wochen vor der Roadshow bekanntgegeben
  • Wir werden Zimmerkontingente in den einzelnen Städten organisieren. Die Kosten sind vor Ort selber zu zahlen
  • Die Veranstaltungen können nur durchgeführt werden, wenn eine Mindestpräsentationszeit von 70 Minuten durch die Aussteller*innen erreicht wird. Sollte diese nicht erreicht werden, wird die Roadshow 6 Wochen vorher kostenfrei abgesagt
  • Anzahlung 20% bei Buchung, Restzahlung 6 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung
  • Mitglieder des asr Bundesverband e.V. erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 15%

Anmeldeformular für Aussteller - Jetzt registrieren!

Roadshow Registrierung
Hiermit melden wir uns verbindlich für nachfolgende Städte für die Teilnahme an der Roadshow an:
Wir möchten uns präsentieren:
(asr Mitglieder erhalten auf die Preise 15% Nachlass)
Wir haben Interesse an der Buchung eines Zimmer für unseren Vertriebsmitarbeiter*in. Bitte schicken Sie uns ein Angebot:
Für den Fall der Fälle, dass Sie noch kein asr Mitglied sind: asr Mitglieder profitieren von einem Preisvorteil von 15% auf die Roadshow. Bitte schicken Sie uns die Informationen zur Mitgliedschaft.
Datenschutz / Stornierungen