Fragebogen Aktualisierung Mitgliederdaten

    Wir möchten Sie bitten, uns auch bei unveränderter Unternehmenssituation diesen Fragebogen auszufüllen.

    Vielen Dank!


    asr Mitgliedsnummer

    Firma

    Straße

    PLZ / Ort

    Telefon

    Fax

    Webseite

    Ja, ich stimme zu, dass meine Daten in Form der „Mitgliedersuche“ auf der asr Website veröffentlicht werden (www.asr-berlin.de/startseite/mitgliederverzeichnis) dürfen.


    Inhaber / GF

    Name

    Vorname

    Geb. Datum

    E-Mail

    Telefon


    Ansprechpartner für den asr

    Name

    Vorname

    Geb. Datum

    E-Mail

    Telefon


    Infos des asr bitte an:

    Inhaber / GF
    JaNein
    Ansprechpartner
    JaNein

    Büroleiter Filiale / E-Mail

    Weitere Mitarbeiter / E-Mail


    Unternehmensgröße*

    *Wenn keine Daten angegeben werden, behält sich die asr Geschäftsstelle vor, diese zu schätzen.

    Anzahl Mitarbeiter im Unternehmen (ohne GF / Inhaber, inklusive der Mitarbeiter in den Filialen)

    Davon Auszubildende:

    Anzahl Filialen des Unternehmens:


    Kategorie

    Wir sind:

    ReiseveranstalterIncoming / DeutschlandtourismusOnlinereisebüroVersicherungAirlineReisebüroMarketing / Beratung / BildungHotelFremdenverkehrsamt

    Sonstige:

    Mitglied in folgenden Kooperation:

    IATA - Nr.:

    DB-Agentur:

    Unsere Schwerpunkte im Unternehmen sind:

    Bitte notieren Sie folgende Datenänderungen (z.B. geänderte Kontodaten etc.):


    Möchten Sie in Zukunft den asr Newsletter erhalten?*
    JaNein


    Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass der asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. meine Konto- und Adressdaten zum Zwecke der Rechnungsstellung, Verwaltung und Zusendung von Informationsmaterialien speichert und benutzt. Ich ermächtige den asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. meine Adressdaten an interessierte Mitglieder des asr zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Vernetzung weiter zu leiten.

    Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigte ich die Richtigkeit meiner Angaben.

    Mit einem * gekennzeichneten Felder benötigen wir zur Bearbeitung Ihres Anliegens.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Wir bedanken uns für Ihre Kooperation! Ihr Team der asr Geschäftsstelle