In liebevoller Erinnerung an Klaus-Peter Tilly

Mit tiefem Bedauern und schweren Herzen geben wir bekannt, dass unser geschätztes Ehrenmitglied Klaus-Peter Tilly im Mai 2023 von uns gegangen ist. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Hingabe und sein Beitrag zur Reisebranche haben uns allen inspiriert und beeinflusst.

Klaus-Peter Tilly war nicht nur ein Mitglied, sondern auch ein Freund und Mentor für viele von uns. Sein Engagement und seine Weisheit haben unsere Gemeinschaft bereichert und gestärkt. Wir erinnern uns an seine unvergleichliche Begeisterung für die Branche, seine Führungsqualitäten und die zahlreichen Momente des Austauschs und der Zusammenarbeit.

Der erfahrene Versicherungs- und Finanzexperte hat in verschiedensten Funktionen den asr über Jahrzehnte partnerschaftlich begleitet, zuletzt als Geschäftsführer der Touristik Assekuranz TAS. Seine finanzielle und ideelle Unterstützung der Verbandsarbeit im Mittelstand ging stets über das übliche Maß weit hinaus.

In Dank und Anerkennung seines Engagements wurde Klaus-Peter Tilly zum Ehrenmitglied des asr ernannt.

Sein Vermächtnis wird in unseren Herzen weiterleben. Klaus-Peter Tilly hat Spuren hinterlassen, die uns dazu ermutigen, seine Werte und seine Leidenschaft für die Reisebranche fortzuführen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und dankbar sein für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

In diesen schweren Stunden teilen wir unser Beileid mit seiner Familie und seinen Freunden. Möge er in Frieden ruhen.

Die Reisebranche wird Klaus-Peter Tilly vermissen, aber seine Inspiration wird für immer in unserer Mitte sein.