Drei Tage ITB Berlin zum besten Preis: asr-Mitglieder erhalten Messetickets bereits für 53 Euro +++ Gemeinschaftstand bietet noch Platz für Mitaussteller

Berlin, 08. Dezember 2023 (w&p) – Weltmesse zum Vorteilspreis: der asr – Allianz Selbständiger Reiseunternehmen Bundesverband e.V. – bietet Gästen der ITB Berlin 2024 wieder Tickets zum ermäßigten Tarif an. Die Drei-Tages-Karte gibt es für Mitglieder der Mittelstandsvereinigung bereits für 53 anstatt für regulär 75 Euro. Erwerben können Interessenten sie auf der Website des Mittelstandsverbands – www.asr-berlin.de

Darüber hinaus informiert der asr darüber, dass es noch Plätze für Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 25 gibt. Insgesamt umfasst dieser 140 Quadratmeter. Unternehmen können sich in Form von Countern und Tischen anschließen, mit der sie eine durchgehende Präsenz zeigen. Oder sie nutzen die Möglichkeit, für 500 Euro während der drei Messetage ihre Broschüren und Kataloge publikumswirksam auszulegen. Anfragen und Business-Leads gibt das asr-Team im Anschluss der ITB gesammelt an das teilnehmende Unternehmen weiter.

Ebenso gibt es neben der Präsenz während der gesamten Messe wieder die Möglichkeit, Meeting-Tische im Stunden- oder sogar Halbstundentakt zu mieten. Damit bietet der asr für Messegäste eine weitere flexible Möglichkeit, Partner und Kunden zu treffen. Slots lassen sich bereits ab 80 Euro inklusive Catering beim Verband buchen. Genauere Informationen erhalten Interessenten unter www.asr-berlin.de/itb. Preisanfragen und weitere Anliegen beantwortet der asr zudem unter der Email-Adresse itb@asr-berlin.de

Pressekontakt:

Roberto La Pietra
Wilde & Partner Communications GmbH
Tel. +49 (0)89-179190-45
roberto.lapietra@wilde.de
www.wilde.de

Anke Budde
Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V.
presse@asr-berlin.de
www.asr-berlin.de