asr unterstützt Tourism Board Aserbaidschan bei der Durchführung

Pressemitteilung 14.08.2019

Die Allianz Selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. (asr) unterstützt das Tourism Board Aserbaidschan bei der Durchführung einer Roadshow zur Vermarktung des Landes bei Partnern und Interessenten aus dem Kreis der Reiseveranstalter und Reisebüros.

Die Veranstaltungen in Berlin (10. September, Spreelounge), Hamburg (11. September, Alsterlagune) und Frankfurt (12. September, Marriott Hotel) beginnen jeweils um 18 Uhr mit Empfang und Registrierung. um 18.30 Uhr starten die Präsentationen, gefolgt vom Abendessen und Networking.

Im oft als „Perle des Kaukasus“ bezeichneten Aserbaidschan treffen europäische, orientalische und asiatische Geschichte und Kultur aufeinander. Das Land bietet seinen Besuchern ein breites Spektrum an Naturschönheiten, kulturellen Attraktionen und abwechslungsreicher Küche. Aserbaidschan hat ein großes, bisher noch kaum ausgeschöpftes touristisches Potential und ist für Geschichtsinteressierte, Naturliebhaber und Backpacker ein spannendes Reiseziel. Die geografische Lage, das günstige Klima, die reichhaltigen natürlichen Ressourcen, die unvergleichliche Geschichte und Kultur ergänzen sich perfekt.