Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) expandiert in die Niederlande. Ab sofort können auch die Niederländer von den ausgezeichneten Tarifen der LTA profitieren.

PRESSEMITTEILUNG – Mannheim/Bergschenhoek (NL), 07. Juli 2022 Die Niederländer waren und sind seit jeher ein reisefreudiges Volk. Eine Studie des Niederländischen Verkehrsclub (ANWB) zeigt, dass 2022 circa 80% der Niederländer verreisen wollen. Deutschland, Frankreich, Spanien und Belgien gehören zu den beliebtesten Reisezielen der Niederländer die beim Reiseschutz jetzt auch auf die Tarife der LTA zugreifen können.

“Ab sofort sind unsere Reiseschutztarife auch für Niederländer direkt über unsere Webseite www.lta-reisdekking.nl buchbar. Aber auch niederländische Reisebüros und Reiseanbieter erhalten über die entsprechenden Schnittstellen Zugang zur Vermittlung unserer Leistungspakete und können diese Ihren Kunden einfach und unkompliziert mit anbieten“, erklärt LTA Geschäftsführer Dr. Michael Dorka.

Teile der Unternehmensgruppe sind schon lange in den Niederlanden tätig und es stand schon seit geraumer Zeit auf unserer Agenda, die dort vorhandenen Netzwerke und Kontakte auch für den Reiseschutzbereich zu nutzen. Wie bei solchen Projekten üblich, gibt es natürlich eine Menge Hürden zu überwinden und die Pandemie hat dann die Karten zwischenzeitlich auch noch einmal neu gemischt. Daher sind wir wirklich froh, dass alles jetzt soweit steht und wir in den Niederlanden an den Start gehen können“, so Dorka weiter.

Die Angebote der LTA zeichnen sich durch transparente Produkt- und Tarifstrukturen, mit Leistungspaketen, die stets eine weltweite Deckung beinhalten, aus. Zudem bietet LTA Reiserücktrittspakete an, die auch den Krankheitsfall des Hundes beinhalten sogar dann, wenn der Vierbeiner gar nicht zur Reise angemeldet war. Ein weiterer Vorteil ist, dass bei Reiserücktrittsversicherung und Krankenschutz für Kreuzfahrten kein Aufpreis berechnet wird: Der LTA Versicherungsschutz für Schiffsreisen ist nicht teurer als für Reisen per Flugzeug, Auto oder Bahn.

Genaue Informationen zu den in den Niederlanden angebotenen Tarifen sind unter https://www.lta-reisdekking.nl/nl/tarife/ zu finden.

Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)
Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 2.400 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.
Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA großgeschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen. Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA, über die bekannten Versicherungsvergleichsportale oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.
Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de